Navigation
 

Home
About me
Galerie
News
EvB 07
Bornkraft
HSV
Junge Union
Links
Guestbook
 

   Infos
 

Björn Nagel

22927 Großhansdorf

Tel: 04102/??????
Fax: 04102/??????

mail@bornkraft.de
 

About me

Moin, ich wollte euch auf dieser Seite ein paar Dinge über mich erzählen, bzw. lasse ich den Steckbrief für mich sprechen ;) .

 

Name: Björn Nagel
Geburtstag: 01. Juni 1987
Sternzeichen: Zwillinge
Geburtsort: Hamburg
Gewicht: Tut nicht Not erwähnt zu werden :P
Größe: 1,84 m
Beruf/Tätigkeit: Schüler
Lieblingsfarben: Rot; Schwarz/Weiß/Blau
Lieblingsort/-location: Tanzschule, mein Bett    
Musikgeschmack: Trance, aber generell alles! (durch die Tanzschule und meinen Schatz bin ich tolerant geworden :P )    
Hobbies: Tanzen, Fußball, XBOX, Mein Schatz (TE DUA!), Junge Union, Kino, Bowling    
Traumberuf: Sportmarketing-Bereich
Partner: Zerina, mein Engel!
Raucher? Nö, Rauchen hasse ich!
Lieblings-
Website: www.osito.info
Essen: Gjeldéti mit qófte (albanisch), Pizza, alle Eissorten :)
Getränk: Malzbier, Bitter Lemon
Auto/-marke: Lamborghini Diabolo SV, Aston Martin, Maserati, find meinen Golf aber auch gut ;)
Fluggesellschaft: Aeroflot ;)
Sportverein: welcher wohl :P natürlich der HSV!
Zahnpasta: die von Aldi, die ist gut ;)
Discounter: Aldi Süd
Supermarkt: Edeka
Elektronikladen: die beiden des METRO-Konzerns (Saturn und Media-Markt)
Parfümerie: auf jeden Fall nicht Douglas ;)! Besser ist --> www.parfuemplatz.de
Marke oder No-Name: kommt auf die Artikel drauf an, Milchreis lieber Marke, auf die Qaulität kommts drauf an ;) gerade hab ichs bei Galileo gelernt, es gibt super Billigprodukte!
Urlaubsland/-ort: ist doch klar: España; Mallorca
Biersorte: Carlsberg ("HOLSTEN"; HSV-Partner)
Film: "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" (hab ich zwar noch nicht gesehen, bin aber kurz drin zu sehen :) )
Sportart: Fußball, Tanzen, Handball, Bowling, Dart, Poker
TV-Sender: ProSieben, arena
Radio-Sender: NDR2, SunShineLive
Spielekonsole: XBOX, NES
Game: FIFA 07, Command & Conquer Generals
Schulfächer: Wi/Po, Erdkunde, Sport
Schulsystem: das 3-gliedrige (Hauptschule; Realschule, Gymnasium); bin Gegner des Gesamtschulsystems! --> allerdings mag ich deren Schüler ;)
Was ich mag: meine Freundin, GIGA, XBox/PC-Spiele (auch online), sympathische, aufrichtige, ehrliche Menschen, Sprachen wie Spanisch, Italienisch, Albanisch
Was ich nicht mag: hinterlistige, "falsche" Menschen, die JuSos ;) Bayern München :P
Lebensmotto: "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" und "strebe nicht danach erfolgreich zu werden; strebe danach glücklich zu werden!"
Lieblingszitate: Die ersten 4 Zitate sind meinem Schatz Zerina gewidmet, ohne die mein Leben in keinster Weise auch nur ansatzweise SO schön wäre wie es jetzt ist :)! ICH LIEBE DICH!!
1) Liebe ist gemeinsame Freude an der wechselseitigen Unvollkommenheit. (Hans Kudszus)
2) Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. (Joseph Conrad)
3) Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. (Bertold Brecht)
4) Liebe: an jemand denken, ohne nachzudenken. (Karlheinz Deschner)
5) Männer wünschen eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen einen Mann, mit dem man sich ein Auto kaufen kann. (Anna Magnani)
Lieblinsgedicht: Das Wichtigste Wort auf Erden
sollte einst Sauerstoff werden,
Doch wurde es ersetzt
von dem Wort LIEBE
welches jeder schätzt,
Denn auch dieses kann uns geben
die Notwendige Luft zum Leben!!! (Zerina B.)
     
 
 

 

   Vote
 
Was ist euer liebstes Hobby?
Tanzen
Fußball
Kino
Handball
Schwimmen
Bowling
was anderes
Ergebnisse
 

   News
 

22.10.2006
Re-Launch dieser Homepage

03.11.2006
WinterDOM-Beginn

04.11.2006
WeltTanzTag